Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau und wird in den nächsten Tagen vervollständigt.

40. internationales Kinderfest in Würzburg

Kindertagespflegepersonen auf dem 40. internationalen Kinderfest
Die Veranstaltung ist traditionell für Kinder und Familien: Für Familien in Würzburg und Umgebung ist es eine Möglichkeit den Sonntag gemeinsam zu verbringen, und Kinder und Familien in Tansania erhalten durch den Erlös Hilfe und eine bessere Zukunftsperspektive.Zum Geburtstag (40 Jahre internationales Kinderfest) gab es nicht nur eine große Torte, sondern auch einen besonderen Gast - die MAUS.Die Maus schaffte es, trotz großem Ansturm von groß und klein zu uns zu kommen  - zu uns Tagesmüttern der Regionalgruppe Mainfranken.Wir Tagesmütter (Regionalgruppe Mainfranken) unterstützten an diesem Tag wie viele andere Teilnehmer (Schulen,Vereine,etc.) mit einem Stand das Fest. Wir boten vorallem Kinder unter 3 Jahren die Möglichkeit der Bewegung und das Matschen und Experimentieren mit Zaubersand und Wasser. Trotz mehrerer Regeneinlagen ein gelungenes Fest und strahlende Kinderaugen.Und...... bei uns war die Maus....(Quelle: Storchennest Zell)